Portraits in Farbe

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie."  - Friedrich Dürrenmatt, Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Maler (1921-1990)

Seit vielen Jahren gehört die klassische Portrait- und Peoplefotografie zu meinen fotografischen Lieblingsgenres. Die Fotografie selbst ist für mich ein schönes Hobby - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Daher übernehme ich auch keine kommerziellen Aufträge und mache Fotoshootings ausschließlich auf tfp-Basis. Ich kann mich dem Zitat der US- amerikanischen Fotografin Lisette Model nur anschließen: "Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert."  Ich freue mich über jedes Feedback und Anfragen, am besten über das Kontaktformular.

Referenzen

"…du bist wirklich ein sehr guter Fotograf mit einem guten Auge und einem Händchen für wunderschöne Portraits. Ich kann dich mit reinem Gewissen nur weiter empfehlen."

- Petra B., Heide

"Danke nochmal für die zwei wundervollen Shootings! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir werden nochmal eine Gelegenheit bekommen an so einer wunderschönen Location shooten zu dürfen :)"
- Janine F.,  Wachsenburggemeinde

"Immer wieder gerne! Ich werde Dich gerne weiter empfehlen. Natürlich wegen Deiner tollen Bilder, aber auch wegen der respektvollen freundlichen Art wie Du mit einem Model umgehst."
- Petra T., Krefeld