People & Portrait

Zu meinen Lieblings-Genres zählt die People- & Portraitfotografie. Ich fotografiere Menschen.

Was ich nicht mache, sind Fotos von Familienfeiern (Hochzeiten, Taufen...), Familien-, Pass- oder Bewerbungsfotos.

People / Portrait in Farbe
People / Portrait monochrom

Ich shoote ausschließlich auf tfp-Basis (time for print) und immer mit Vertrag. Ich zahle also kein Honorar ans Model, werde aber auch nicht vom Model bezahlt. Auch die Fahrtkosten trägt jeder selbst. Die Bildrechte werden geteilt und in einem einfachen Vertrag (Model Release oder tfp-Vertrag) schriftlich geregelt. 

Ich habe kein Studio und shoote in der Regel outdoor/on location und bei available light.

Die Bildrechte an den hier gezeigten Fotos liegen bei mir, Andreas Buschmann. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt oder verändert werden.