People / Portrait


Ich shoote ausschließlich auf tfp-Basis (time for print). Ich verlange also kein Geld für meine Fotos, zahle aber auch kein Honorar ans Model. Die Veröffentlichungsrechte an den entstandenen Fotos werden zwischen Fotograf und Model geteilt und in einem kurzen Vertrag schriftlich festgehalten.

In der Regel entstehen meine Fotos outdoor und bei available light - im Klartext und auf Deutsch: im Freien, in Parks, in alten Industrieanlagen, Burgruinen etc. und bei natürlichem Tageslicht. Ich habe kein Studio und mag die Arbeit im Freien, auch wenn das Wetter dabei leider nicht immer mitspielt...

Ich shoote nur innerhalb Nordrhein-Westfalens, in einem Umkreis von ca. 100 km um meinen Wohnort Datteln herum.

Unter dem Menüpunkt Termine findest Du eine Übersicht meiner geplanten Shootings und noch verfügbaren Termine in den nächsten 3-4 Monaten.

Die Bildrechte an den hier gezeigten Fotos liegen bei mir, Andreas Buschmann.

Ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden.