Konzertfotos

Chris Thompson & Band

Chris Thompson (*1948 in Ashford (Kent), Großbritannien) ist ein britischer Rock-Sänger, Gitarrist und Komponist. Bekannt wurde er insbesondere als Stimme der Manfred Mann’s Earth Band, mit der er in den 70er und 80er Jahren einige Top-Ten-Hits hatte, wie "Blinded by the Light", "Davy’s on the Road Again" und "Mighty Quinn".

Die Fotos sind 2014 beim Auftritt auf dem Dattelner Kanalfestival entstanden. So hatte ich die hervorragende Gelegenheit, diesen großartigen Musiker und seine Band optimal und aus der Nähe vor die Kamera zu bekommen.






Die Bildrechte an den hier gezeigten Fotos liegen bei mir, Andreas Buschmann. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung dürfen diese weder privat noch gewerblich genutzt, vervielfältigt oder verändert werden.